01.06.2014 – Spielbericht SV Wahlscheid 2

logo-erste-13-14Knappe Niederlage zum Abschluss!

Am heutigen Sonntag, gastierte die zweite Mannschaft vom Wahlscheider Sportverein bei uns in Allner.

Die Vorzeichen standen gut, denn die zweite Frauenmannschaft hatte den Klassenerhalt geschafft und die zweite Herrenmannschaft brannte nochmal ein Feuerwerk ab und fertigte Sankt Augustin mit 10:0 ab. Unsere Devise war es nun, dort anzuknüpfen. Leider verschlief man die ersten Minuten (mal wieder) und kassierte durch individuelle Fehler zwei Gegentreffer. Symptomatisch für unsere Mannschaft und die letzten Spiele, sich sofort Gegentore zu fangen und einem Rückstand hinterherlaufen. Doch unsere Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und konnte nach schöner Flanke von Andreas Justus, durch einen schönen Kopfball von Andreas Krumm verkürzen. Dann konnte Andreas Justus einen Freistoß direkt verwandeln, indem er den Ball sehr wuchtig aufs Tor brach und dem Torwart keine Chance ließ. Unsere Mannschaft gab sich nicht auf und belohnte sich und war mittlerweile die bessere Mannschaft. Mit diesem Unentschieden ging man in die Pause.
Nach der Pause nahm man sich viel vor und wollte besonders dem Trainerteam einen versöhnlichen Saisonabschluss bereiten. Es fing gut an denn Hüseyin Kanli konnte einen Ball unhaltbar in den Winkel schlenzen und unsere Mannschaft war nun endlich in Führung. Leider hatte diese nicht lange Bestand und durch kapitale Aussetzer brachte man die Gegner wieder zurück ins Spiel, ehe sie dann auch noch in Führung gehen konnten und diese dann clever zu Ende spielten. Alles in allem eine schwächere zweite Halbzeit.
Das Saisonziel, der Klassenerhalt ist geschafft, der Rest war Nebensache, jetzt geht es erstmal darum Kräfte zu mobilisieren und sich natürlich schön auszuruhen und in einigen Woche dann mit der Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.
An dieser Stelle wollen wir uns noch bei allen treuen Zuschauern, Familienmitgliedern, dem Trainerteam und allen Fans und Gönnern unserer Mannschaft bedanken. Eine schöne Sommerpause wünschen wir allen und freuen uns auf die kommende Saison!

20140601-erste-wahlscheid