20.06.2014 – U9 Spielbericht ASV St. Augustin

logo_jugendBericht zum Spiel gegen ASV St. Augustin

Unser heutiges Spiel gegen ASV St. Augustin stufte unser Trainerteam als das noch schwerste anstehende Spiel ein.

Und sie durften recht behalten, ähnlich knapp wie in unserem Hinspielsieg ging es auch diesmal zu. Nach starkem Beginn mit einer beruhigenden 2:0 Führung brachten wir uns durch kleinere Unkonzentriertheiten selbst in Bedrängnis und gingen mit einem 2:2 in die Halbzeit.
Konzentriert begannen wir die 2. Halbzeit gegen einen starken Gegner. Erst das 3:2 und vor allem das 4:2 durch unseren wieder einmal starken Torwart Alexander ließen die Trainer ein wenig durchschnaufen. 2x Pfosten durch unsere Jungen und 1x Pfosten durch den Gegner ließen den Puls schnell wieder in die Höhe schnellen, zumal dem Gegner noch das Anschlusstor zum 3:4 gelang. Mehr sollte es aber nicht werden und so konnten wir die 3 Punkte letztlich verdient einfahren und haben somit unserem Gegner die bisher einzigen Niederlagen zugefügt was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. Nur durch das um vier Tore schlechtere Torverhältnis liegen wir auf einem guten 2. Platz.

2x Lenny, 1x Mika und 1x Alexander

Alexander, Mika, Lenny, Robin, Maik, Cornelius, Christo, Dominik und Conrad