30.08.2014 – U15-1 Spielbericht Aegidienberg / Eudenbach

logo_jugendMit 14:1 Sieg in die neue Quali-Runde

Nach den Sommerferien und einer überdurchschnittlich langen Fußballpause ging es für unser Team am vergangenen Samstag (30.08.2014) nun endlich wieder los.

Unsere drei Spielerabgänge aus der vergangenen Saison konnten wir mit drei Neuzugängen wieder ausgleichen. Ein Spieler des FC Hennef und zwei vom SSV Happerschoß fanden für die neue Spielzeit den Weg in unser Team.
Im ersten Spiel der C-Jugend Quali-Runde für die Sonderliga 2014/2015 war die Spielgemeinschaft SG Aegidienberg / TUS Eudenbach zu Gast bei uns in Allner.
Die Spielgemeinschaft reiste mit einer enorm jungen Mannschaft an. So war dann auch während des gesamten Spiels die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft nicht zu übersehen.
Zur Halbzeit stand es bereits 8:0 für Allner-Bödingen, so dass der Trainer zur zweiten Halbzeit auch dem ein- oder anderen Abwehrspieler die Gelegenheit geben konnte, sich mal im Sturm zu beweisen (denn da wollen ja bekanntlich alle spielen). Die letzten 20 Minuten bekam dann auch unser Geburtstagskind (eigentlich linker Außenverteidiger) seine Chance und krönte seinen Ehrentag mit zwei wunderschönen Kopfballtoren.
Nach dem Ehrentreffer der Gäste endete das überdurchschnittlich faire Spiel dann mit einem klaren 14:1 Erfolg für den SV Allner-Bödingen.
Das für das kommende Wochenende angesetzte Spiel beim SV Lohmar wird auf Wunsch des Gastgebers verlegt (Die. 09.09. oder Do. 11.09.2014).
Da es in der heutigen Zeit enorm schwer ist an Sponsoren zu kommen, möchte ich diesen Artikel dazu nutzen für dieses erfolgshungrige sympathische Team zu werben. Ein Trainingsanzug wäre sensationell aber auch ein Aufwärm Sweat- oder T-Shirt wären klasse.
Sollten also bei Ihnen ein paar Euro übrig sein, würden die Jungs sich über eine Spende sehr freuen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte entweder telefonisch (02242-917097) oder per Mail (ms.rieger@t-online.de) an den Trainer.