07.03.2015 – U10 Spielbericht Flying Albatros

logo_jugendToller Rückrundenstart

Traditionell starten wir immer sehr schlecht in die jeweiligen Runden, warum, das weis keiner!!!
Aber nicht dieses Mal.

Gegen Flying Albatros begannen wir druckvoll und mit viel Elan das Spiel. Doch nachdem wir zu Beginn dicke Chancen liegen liessen befürchtete das Trainerduo schon das schlimmste. Doch Marcel, nach schönem Zuspiel von Lenny, erzielte dann das erlösende 1:0 und von da ab lief es wie von selbst. Lenny, Leo, Joshua und nochmal Marcel stellten schon bis zur Halbzeit auf 5:0.
Und so ging es in Halbzeit zwei weiter, 2x Mika, 1x Christo, 1x Leonard, 1x Marcel traffen zum 10:0. Da konnte man sich den Luxus erlauben, auch dickste Chancen zu weiteren Toren liegen zu lassen. So erlebten Trainer und Eltern einen tollen Spätnachmittag mit schönen Toren und viel Spass. So darf es gerne weiter gehen.

Alexander, Robin, Maik, Marcel, Mika, Lenny, Christo, Leo, Joshua und Finn.