29.03.2015 – Spielbericht Kosova

Erste 2014/2015
6-Punke-Spiel verloren!

FC Kosova 1 – SV Allner-Bödingen 1 4:1

Am heutigen Sonntag musste man nach Menden zum starken Aufsteiger FC Kosova. Auf der nahezu unbespielbaren Asche wurde es von vornherein ein kampfbetontes Spiel, Fußball spielen konnte man nicht wirklich.

Unsere Jungs ließen allerdings den nötigen Biss und Willen vermissen und die Hausherren haben von vornherein gezeigt, dass sie die drei Punkte zuhause behalten wollen. In der 16. Minute konnten sie dann auch nach einer starken Flanke in Führung gehen. In der 22. Minute legten sie nach, nachdem der Ball vor unserem Abwehrspieler aufschlug und die Richtung wechselte, der Stürmer war frei durch und überlupfte unseren Keeper zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel, waren es nur die Hausherren die kämpften und guten Fußball spielten. Nach einem umstrittenen Elfmeter erhöhten sie auf 3:0. Es keimte noch einmal Hoffnung auf als unser Spielführer auf 3:1 verkürzen konnte. Doch die Hausherren erhöhten wieder auf 4:1. Danach dezimierten sich die Hausherren und die zwei, drei entstandenen Chancen konnte der Torwart vereiteln.

Die Gegentore waren schon sehr unglücklich und auch unnötig, nichtsdestotrotz geht die Niederlage in Ordnung, denn unsere Mannschaft ließ jeglichen Willen vermissen.

Nächste Woche erwartet man den SC Uckerath zum nächsten 6-Punkte-Spiel.

20150329-erste-kosova