18.04.2015 – U10 Spielbericht Oberpleis

logo_jugendSpielbericht Oberpleis

Bei tollen Sonnenschein ging es heute gegen TUS Oberpleis. Um es kurz zu machen, wir waren eindeutig überlegen und konnten es uns durchaus leisten, auch mal Jungs aus der „2. Reihe“ ranzulassen.

Schon zur Halbzeit schossen uns 2x Mika, 1x Lenny und 1x Maxi in Führung.
In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter. Alex musste im Prinzip nur bei Rückpässen eingreifen, ansonsten lies die Abwehr um Cornelius und Robin nicht viel zu. Im Gegenteil, beide schalteten sich immer wieder in unsere Angriffe mit ein, wobei Robin sogar ein Tor gelang. Die weiteren Treffer zum 9:0 Endstand erzielten, 1x Lenny und noch 2x Mika sowie ein Eigentor.
Schön war auch zu sehen, dass auch der 2. Anzug passt. Yoshua machte viel Betrieb auf der linken Seite und brachte immer wieder Flanken in die Mitte. Maxi auf rechts spielte ebenso engagiert und erzielte heute ein Tor. Leo verteilte die Bälle sehr gut und auch dadurch kamen wir immer wieder zu Chancen. Besonders gefreut haben das Trainerteam der ein oder andere Doppelpass, sehr oft eingeleitet durch Leo. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt, macht er durch seine gute Technik und Übersicht wett.
Alles in Allem ein schöner Tag für unsere Jungs, für die Trainer und für die Eltern.

Es spielten:
Alexander, Maik, Mika, Lenny, Christo, Cornelius, Robin, Leo, Yoshua, Maxi und Dominik.