03.05.2015 – Spielbericht Walscheid 2

Erste 2014/2015
Zwei Punkte liegen gelassen!

SV Wahlscheid 2 – SV Allner-Bödingen 1 0:0

Am heutigen Sonntag musste man nach Wahlscheid reisen. Unsere Mannschaft legte sehr gut los und konnte sich einige Chancen erarbeiten, vergab diese allerdings alle.

Mit zunehmender Zeit machte man den Gegner dadurch stark der durch individuelle Fehler auch Gefahr ausstrahlen konnte in Form von Kontern, die allerdings entweder das Tor verpassten oder an Valerian Gerzen scheiterten. Es ging mit einem 0:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft weiter die bessere Mannschaft, es fehlte nur das Tor. Einige 100% Torchancen wurden leider vergeben, so dass man hier nicht als Sieger vom Platz gehen konnte. Die Abwehr stand schon sehr sicher und wenn Vale mal gefragt war, hielt er wie immer souverän. Unsere Offensive war sehr jung besetzt und deswegen versagten oft die Nerven und man spielte noch etwas unerfahren. Eigentlich schade, denn Wahlscheid hätte sich hier auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Man fällt leider auf Tabellenplatz 3 zurück, mit einem Punkt Rückstand auf den neuen Zweitplatzierten SV Lohmar II.
Nächste Woche erwartet man mit Mühleip einen Abstiegskandidaten, der sich allerdings noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt macht, kommt also alle nach Lauthausen und unterstützt uns auf dem Weg in die Kreisliga A!

20150503-erste-wahlscheid