10.05.2015 – Neue Trikots für unsere U19

logo_jugendNeue Trikots für die U19

Die U19 des SV Allner-Bödingen mit ihrem Trainer Dirk Lais konnte die Saison in der A-Junioren-Mittelgruppe mit einem hervorragenden zweiten Platz abschließen.

Jetzt fiebert man dem ausstehenden Kreispokal-Endspiel gegen die U19
des SC Uckerath entgegen, welches am 07.06.2015 um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Marienfeld ausgetragen wird.
Dank der Volksbank Bonn Rhein-Sieg kann dies in neuen Trikots bestritten werden. Übergeben wurden die neuen Trikots durch Thorsten Peters, Regionaldirektor der Volksbank Bonn Rhein-Sieg, der es sich auch nicht nehmen ließ, die Trikots im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FSV Neunkichen-Seelscheid in Aktion zu sehen.
Die U19 des SV Allner-Bödingen wird auch in der neuen Saison noch viel Freude an den neuen Trikots haben. Hierfür vielen Dank!

Neue Trikots für unsere U19
Neue Trikots von der Volksbank Bonn Rhein-Sieg für unsere U19