06.06.2015 – C-Mädchen unterwegs

logo_jugendC-Juniorinnen spielen bei Turnieren in Bergheim und Bergneustadt

In Bergheim konnten unsere Mädels den 4. Platz holen. Ohne Auswechselspieler starteten unsere C-Juniorinnen in das Turnier und bestritten 6 Spiele in glühender Hitze auf einem Ascheplatz. 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen brachten uns punktgleich gerade noch auf Platz 4.

Nach dem anstrengenden Turnier in Bergheim ging es 2 Tage später nach Bergneustadt zum DFB-Turnier „30 Jahre Mädchen-Fußball“.
Dort fuhren wir mit wenigstens 1 Auswechselspieler hin. Gegen Gegner wie Bayer Leverkusen, Aachen und Köln haben unsere Mädels auch hier den 4. Platz auch geholt. Wir hätten auch fast um Platz 1 und 2 gespielt, wenn man mehr gelaufen wäre. Alle Turniere sind zu Vorbereitung zur nächsten Meisterschaft, wo wir wieder angreifen wollen.

20150606-c-juniorinnen