22.09.2015 – U9 Spielbericht Uckerath

logo_jugendUngeschlagen durch die Quali!

Auch das letzte Spiel beim Angstgegner Uckerath wurde gewonnen. Das erste Mal setzte sich unsere Mannschaft gegen mit guten Fussballern gespickten SC Uckerath durch.

Die Uckerather dominierten die Anfangsphase und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Nachdem sich unsere Jungs vom Schock erholt haben, glich Luca aus. So gings in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann, wie die Erste aufhörte. Spannende Zweikämpfe und ein bedingungloses Anstürmen auf beide Tore. Mitte der Halbzeit konnte Fynn einen seiner vielen Alleigänge erfolgreich abschliessen. Puuh , Super. Die Führung in Uckerath und noch 10 Minuten zu spielen. Unzählige Angriffe mussten wir bis zum Abpfiff überstehen. Mit viel Glück und einer souveränen Abwehr konnten wir uns ins Ziel retten.
Die Freude ist riesig und wir hoffen alle auf weitere tolle Spiele.

Es haben gespielt:

Jakob, David, Nick, Justus, Konrad, Fynn, Sascha, Kian, Matilda, Niklas, Luca