24.10.2015 – U11-1 Spielbericht Birlinghoven

logo_jugendDeutlicher Sieg zum Start in die Normalstaffel

Nachdem wir leider die Qualifikation für die Perspektivstaffel verpasst haben stand heute unser erstes Spiel in der Normalstaffel an.

Da wir historisch gesehen bisher immer unser erstes Spiel der Saison verloren haben, blieb abzuwarten, auch nach unserer schwachen Qualifikationsrunde, wie wir uns präsentieren würden.
Die Ansprache vorm Spiel trug allerdings Früchte. Von Beginn an machten wir Druck und gingen prompt in Minute eins durch Maik mit einem in Führung. Bei einem Gegentor konnten wir das Ergebnis bis zur Pause auf 6:1 hochschrauben. Wir waren jederzeit Herr im Hause und liessen so gut wie nichts zu.
Auch in der zweiten Halbzeit knüpften wir nahtlos an unsere Leistung an und siegten deutlich mit 16:1, vielleicht waren es auch 17 oder 18 Tore. Egal, bei den nächsten Spielen ist hoffentlich unser Reporter wieder vor Ort, da wird dann wieder genaustens mitgehalten wer wieviele Tore gemacht hat.

Tore:

5x Marcel, 4x Mika, 2x Joshua, 2x Lenny, 1x Christo, 1x Maik und 1x Robin