31.10.2015 – U11-1 Spielbericht Flying Albatros

logo_jugendSieg gegen Tabellenzweiten

Heute ging es gegen den Tabellenzweiten Flying Albatros auf deren neuem Kunstrasenplatz. Von Beginn an entwickelten wir viel Druck und spielten einen sehr ansehlichen Fußball.

Beinahe jeder Angriff ging einem gelungen Doppelpass voraus die in einigen Abschlüssen endeten. Lediglich der allerletzte Pass fand heute häufig nicht ins Ziel. Nichtsdestotrotz lagen wir mit dem Halbzeitpfiff durch jeweils 2x Lennx und 2x Marcel mit 4:0 in Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir ordentlich Fußball und es ging oftmals nur in eine Richtung. Die schönste Kombination des Tages iniziiert durch Lenny und Marcel wurde durch eine uneigennützige Ablage von Marcel durch Mika toll zum zwischenzeitlichen 5:0 abgeschlossen. Nachdem Marcel das 6:0 erzielt hatte, schlich sich, auch bedingt durch den ein oder anderen verletzungsbedingten Wechsel, hinten mehr und mehr der Schlendrian ein. Oftmals wurde jetzt nicht konsequent geklärt, oder 2 Spieler behinderten sich beim Klärungsversuch gegenseitig, so dass Flying Albatros noch drei Tore gelangen.
Zwei weniger hätten es ruhig sein dürfen, aber so hatten die Trainer wenigstens ein paar Kritikpunkte zu vermerken in einem ansonsten wirklich guten Fußballspiel von uns.

Tore:

3x Marcel, 1x Mika und 2x Lenny.

Es spielten:

Alexander, Mika, Lenny, Corny, Joshua, Robin, Maik, Fynn und Marcel.