07.09.2017 – U15 klare Niederlage gegen ASV St. Augustin

logo_jugendASV Sankt Augustin U14 – SV Allner-Bödingen U15 7:0

Nach dem recht ordentlichen Testspiel vom vergangenen Donnerstag konnte die C-Jugend, auch bedingt durch Verletzte und anderweitige Ausfälle, heute gegen den ASV leider nicht an die gute Leistung anknüpfen.

Erforderliche Umstellungen im Team stellten bislang unbekannte Aufgaben für diverse Spieler dar, Rollen, die noch Schwierigkeiten in der Umsetzung nach sich zogen.
Einem recht gut sortierten und wesentlich flüssiger im Zusammenspiel agierendem Gegner hatten wir besonders in der ersten HZ nicht viel entgegen zu setzen. Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf, und in der zweiten HZ kamen wir besser ins Spiel, liefen jedoch nach gestoppten Offensiven nach Alt-Englischem kick-and-rush Prinzip, das Volumen grauer Haare bei den Trainern erhöhend, immer wieder in schnelle Konter der Gegner, welchen nach einer klaren Schwalbe im Strafraum schlussendlich noch einen Strafstoß zugesprochen wurde.
Die C-Jugend konnte spielergeschwächt die Taktikanweisungen der Trainer nicht erfolgreich umsetzen und verlor am Ende 0:7 – sicher verdient aber 2 Gegentore zu hoch.
Wir hoffen, dass wir nächstes Wochenende beim SC Uckerath eine deutlich bessere Leistung abliefern werden. Gute Besserung an die Verletzten Michel, Christian und Patrick.