28.01.2018 – U13 testet gegen Sondergruppenteam

logo_jugendSV Allner-Bödingen U13 – SG Leuscheid/Rosbach/Öttershagen 0:4 (0:0)

Im 2. Testspiel des Jahres hatte unsere U13 die Sonderstaffel – Mannschaft der SG Leuscheid/Rosbach/Öttershagen zu Gast.
Gegen den klassenhöheren Gast hatte unser Trainergespann das Augenmerk auf Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft gelegt und sollte nicht enttäuscht werden.

Von Beginn an drängte der Gast unsere Mannschaft in die Defensive und verlangte dieser in allen Belangen alles ab. Die U13 hielt mit den geforderten Tugenden dagegen, so dass man mit einen verdienten 0:0 in die Pause ging.
Nach der Pause das gleiche Bild. Die SG spielte und unsere Mannschaft hielt dagegen.
In Minute 45 ging der Gast dann durch einen unglücklich abgefälschten Freistoß in Führung und baute diese bis zur 50. Minute auf 4:0 aus.
Unsere Mannschaft zwar sichtlich angeschlagen, zeigte nochmals Moral und versuchte Alles, so dass es am Ende beim verdienten 4:0 Sieg für den Gast blieb.

Fazit: Die Mannschaft hat Moral bewiesen und in Sache Einsatz- sowie Kampfbereitschaft alles gegeben. Diese Tatsache macht mir Hoffnung, dass man in nicht zu langer Zeit auch wieder Erfolge feiern kann.

Es spielten:

Keano, Christo, Robin, Hristos, Malte, Jonas, Mathias, Lennart, Leon V., Emirhan Alexander, Cornelius