14.04.2018 – U12 mit glanzlosem Sieg

logo_jugend
FSV Neunkirchen-Seelscheid U12 – SV Allner-Bödingen U12 0:2

Am Samstag waren wir zu Gast in Neunkirchen-Seelscheid. Bei bestem Fußballwetter startete die Mannschaft offensiv, der Torerfolg blieb aber leider aus. Außerdem war unser Spiel wieder durch viele Ungenauigkeiten geprägt.

Mit fortschreitender Spielzeit ließ auch unsere Laufbereitschaft nach. Das statische Spiel unserer Mannschaft konnte der Gegner nicht ausnutzen und so konnte Laura in der 26. Minute das erste Tor des Spiels erzielen.
In der Halbzeitpause war das Trainerteam um Alex Rieck und Michael Domnick mit der Spielweise zwar grundsätzlich zufrieden aber die Laufbereitschaft musste in der zweiten Halbzeit deutlich besser werden. Eine Minute nach Wiederanpfiff konnte Adrian das zweite Tor an diesem sonnigen Samstag erzielen. Dies war dann auch der Endstand.

Es war ein ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft die es aber auch mit einem sehr schwachen Gegner zu tun hatte. Es wartet, auch in Hinblick auf die kommende Saison, noch viel Arbeit auf der Mannschaft und dem Trainerteam um auch erfolgreichen Fußball zu spielen. Die Mannschaft hat das Potential aber es muss auch abgerufen und erarbeitet werden.

Es spielten:

Aaron, Kaddu, Leon, Luca, Phil, Finn D., Elias, David, Luis, Laura (1), Adrian (1), Hendrik, Zeyd