28.04.2018 – U12 sichert mit Sieg den 3. Tabellenplatz

logo_jugend
RW Hütte U12 – SV Allner Bödingen U12 0:9

Bei bestem Fußball Wetter mussten wir am Samstag bei RW Hütte antreten. Wir benötigten noch einen Punkt um den dritten Platz sicher zu machen. Gegen den Tabellenvorletzten begann die Mannschaft wie erwartet stürmisch.

Bereits nach 6 Minuten stand es nach den Treffern von Luca (2./6. Min) und Adrian (5. Min) 3:0. Unsere Mannschaft spielte konsequent nach Vorne und konnte weitere Torchancen herausspielen. Aufgrund der schwachen Offensive unseres Gegners konnten die wenigen Angriffsversuche kurz hinter der Mittellinie abgefangen werden. Nach zahlreich vergebenen Torchancen konnte Finn D. das Ergebnis auf 4:0 (19.Min.) stellen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Phil dann noch auf 5:0 (27. Min).
Nach der Pause konnte Phil mit seinem zweiten Tor auf 6:0 (32.Min) erhöhen. In der 44. Minute konnte auch Finn D. sein zweites Tor an diesem Tag erzielen. Luca erhöhte dann in der 55. Minute auf 8:0 und schoss damit sein drittes Tor in diesem Spiel. Den Schlusspunkt setzte dann Adrian in der 56. Minute mit dem 9:0.

Das Ergebnis täuscht ein wenig darüber hinweg, dass unser Team sich wie so oft in der Rückrunde leider streckenweise dem Niveau des Gegners anpasste und dieser in der zweiten Halbzeit einige Torchancen kreierte.
Es war aber eine starke Leistung der gesamten Mannschaft an diesem Tag.

Es spielten:

Joel, Kaddu, Finn D. (2), Luca (3), Phil (2), Maik, Elias, David, Zeyd, Laura, Adrian (2), Hendrik