05.11.2018 – Neues von den Bambinis

logo_jugend
Neue Berichte zu den Spielen der Bambinis

Am Samstag dem 06.10.2018 spielten wir gegen die Mannschaft aus Lülsdorf – Ranzel. Wir hatten alle Spieler des Jahrgangs 2012 und einige aus dem Jahrgang 2013 an Bord. Unsere Gäste hatten auch Spieler aus beiden Jahrgängen dabei.

Nun zum Spiel: Es lief wie meistens ab wir bestimmten das Spiel und erzielten schnell die ersten Tore und unsere Gäste kamen selten in die Nähe unseres Tores und wenn die Abwehrreihe den Ball mal nicht weg bekam so zeigten unsere Torhüter Leon und Mexwill was sie draufhaben. So sehr sich auch unser Trainergespann Mühe gab den Gästen die Möglichkeit für ein Tor einzurichten schafften es die Gäste nicht das Ehrentor zuschießen. Aus Respekt und Fairness wird auf die Bekanntgabe des Endergebnisses verzichtet. Da die Überlegenheit so groß war wurde die Vorgabe der Trainer leider nicht in allen Belangen umgesetzt und so wurden viele Einzelaktionen anstatt Ballstafetten durchgeführt. Für uns spielten: Leon H., Mexwill, Tristan, Anton, Leander, Luis, Leon S., Eray, Daniel, Lukas, Dominik und Luca (mit seinem ersten Tor).

Am 10.10.2018 fuhren wir zu unseren Nachbarn aus Happerschoß um dort ein Trainingsspiel durchzuführen. Diesmal lief das spiel anders als gewohnt. Schon nach 4 Minuten lagen wir mit 1:0 hinten und unsere Jungs staunten nicht schlecht, waren sie so Etwas nicht gewohnt. Da das Spiel auf Augenhöhe stattfand ging es hin und her sehr zur Freude der Trainer und Zuschauer. Wir erholten uns von dem Schreck und erzielten kurz vor der Halbzeit das 1: 1.Nach der Halbzeit erzielte Happerschoß das 2:1 und wir kurz danach das 2:2. Happerschoß ging erneut in Führung doch konnten wir ausgleichen.
Fazit: Ein tolles Spiel beider Mannschaften und eine tolle Einstellung unserer Mannschaft jedes Mal nach einem Rückstand über den Kampf zurück ins Spiel kam.