Jahrgänge 2009/2010 spielen als Mannschaft im U14 Nachwuchscup

Komplett neu ausgerüstet starten die Jahrgänge 2009/10 ins Abenteuer U14 Nachwuchscup. Nachdem man in der letzten Saison noch überlegte, ob man genug Spieler für eine D-Junioren-Mannschaft zusammen hat, startet man diesmal mit 18 Spieler in die am 27.08.22 beginnende Saison.
Trainer Rüdiger Gesell und Jugendleiter Hans-Jürgen Zawiasa konnten die Eltern beider Jahrgänge davon überzeugen dass es im sportlichen Sinne für die Spieler besser wäre als eine Mannschaft weiter zu spielen und nicht wie in den Jahren zuvor getrennt zu werden.

Des weiteren gelang es der Mannschaft durch ihre überzeugenden Leistungen in der Saison 2021/22 das Umfeld zu mobilisieren. Es fanden sich gleich mehrere Gönner, die dafür sorgten, dass man vollkommen neu ausgerüstet in die Saison 2022/23 startet.

Ein besonderer Dank gebührt hierbei Nelson Garcia. Der Vater von unseren Spieler Gordon Garcia und Eigentümer der Fa. Nelsons Dachwerk spendete der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz sowie die dazu passenden Trainingsanzüge.

Das Bild zeigt Nelson Garcia, Trainer Rüdiger Gesell und die Mannschaft bei der Übergabe des neuen Equipment.