04.07.2019 – Aufstiegsgläser für 1. und 2. Herrenmannschaft

Nach einer herausragenden Saison entschlossen sich die Trainerteams der 1. und 2. Mannschaft diese Leistung in Form von gravierten Kölsch-Gläsern zu würdigen. Diese wurden im Rahmen der Abschlussfeier an jeden Spieler mit ein paar freundlichen Worten feierlich übergeben.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Andre Scholten von Gravineo, der trotz kurzer Vorlaufzeit die Gläser graviert und fertig gemacht hat.
Zudem ließ er es sich nicht nehmen, beiden Herrenmannschaften einen Pokal zu gravieren und zu widmen, in dem er uns viel Erfolg für die neue Saison beim Abenteuer Kreisliga A und B wünscht.

Vielen Dank für diese tolle Geste und die tollen Gläser!

Gravineo ist ein ortsansässiger Graveur, der neben Gläsern viele weitere Dinge gravieren und personalisieren kann:
https://www.gravineo.de