06.04.2017 – B-Mädels mit neuen Trikots

logo_jugendTrikots von „Der neue Hoff“

Die Mannschaft der B-Mädels des SV ALLNER-BÖDINGEN werden auch dieses Jahr vom Autohaus Hoff in Sankt Augustin mit einem neuen Trikotsatz belohnt.

U17-Mädchen mit neuen Trikots von "Der neue Hoff"

Serviceleiter/KFZ-Meister Frank Klose unterstreicht die tolle Leistung, die die Mädels unter Trainer Ronnie Schönherr wiedermal zum Besten gegeben haben: Dritter Hallenmeisterschafttitel und aktuell Platzt 4 in der Bezirksliga.
Der SV ALLNER-BÖDINGEN sucht auch noch für die neue Meisterschaft Mädels bzw. Frauen ab Jahrgang 2001. Ob Anfänger oder Profi, Ihr seid herzlich Willkommen. Trainiert wird Montag und Mittwoch 17:30 bis 19.30 Uhr. (Solltet ihr in einem anderen Verein sein, denkt bitte an Trainingsfreigaben). Infos unter ronnie-schoenherr@t-online.de oder 0175/2703256.
Die Damen des SV ALLNER-Bödingen suchen auch immer für Ihr Mittelrheinliga-Team (6. Platz in der 4. Liga) Unterstützung. Die Damen bieten 3 x Training die Woche (Montag, Mittwoch und Freitag 19:30 bis 21:30 Uhr). Kommst du aus der näheren Umgebung, meld dich einfach zum Probetraining.