05.12.2013 – Jürgen Biele beendet seine Trainertätigkeit

PresseJürgen Biele beendet nach der Hinrunde offiziell seine Trainertätigkeit beim SV Allner Bödingen. Im gegenseitigen Einvernehmen trennen sich Jürgen Biele und der SV Allner-Bödingen nach Abschluss der Hinrunde freundschaftlich.
Jürgen Biele war maßgeblich am Neuaufbau der 1. Mannschaft zur laufenden Saison beteiligt. Seine berufliche Tätigkeit lässt jedoch eine erforderliche ständige Präsenz bei Trainingseinheiten und Spielen zur Zeit nicht zu, so dass nach mehreren Gesprächen zwischen den Verantwortlichen des Vereins und Jürgen Biele eine Trennung beschlossen wurde.
Der Vorstand und die Mannschaft danken Jürgen Biele für seine sportliche Unterstützung und sein gezeigtes Engagament in einer schwierigen Phase des Vereins und wünschen ihm alles Gute!