17.05.2014 – Verstärkung für A- und B-Jugend gesucht

logo_jugendWenn Du Freude am Fußballspielen und Spaß am Mannschaftssport hast, bist Du bei uns absolut richtig!

Für den Start der neuen Saison im August suchen wir für unsere leistungsstarke A-Jugend (Jahrgang 1996/1997) noch Verstärkungen.

Ebenso sind wir in der glücklichen Lage noch Spieler für unsere B-Jugend (Jahrgang 1998/1999) aufnehmen zu können.

Ihr sucht eine Herausforderung? Dann kommt doch einfach mal zu einem Probetraining.

Weiter Infos erhaltet ihr unter der Rufnummer 0163-9665787 oder per Mail unter MontapertoG@aol.com

Wir freuen uns schon, Euch kennen zu lernen!

Solltet ihr noch bei einem anderen Verein angemeldet sein, muss für die Teilnahme an dem Probetraining unbedingt eine schriftliche Genehmigung des aktuellen Vereins vorgelegt werden.