01.06.2021 – Pedro Cidoncha wird neuer Cheftrainer der ersten Damen

Pedro Cidoncha

Durch die frühzeitige Kommunikation des scheidenden Trainers Mike Echternach konnten wir uns bereits früh auf die Suche eines Nachfolgers machen. Schnell war ein Wunschkandidat gefunden: Pedro Cidoncha, 34, zuletzt U17-Juniorinnen Trainer beim SV Menden. Nach einigen Gesprächen war schnell klar, dass Pedro sehr gut zu unserem Verein passt. Ihn zeichnet neben einer hohen Motivation und Ehrgeiz auch seine Bodenständigkeit aus. Seine fachlichen Qualitäten sind unbestritten: Pedro macht gerade seine A-Lizenz. Es fanden bereits die ersten Trainingseinheiten mit unser Mittelrheinligamannschaft statt und alle freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Pedro Cidonchas ersten Worte als neuer Cheftrainer: „Ich freue mich darauf meinen nächsten Schritt als Trainer beim SV Allner-Bödingen zu vollziehen. Mit viel Potenzial im Kader und unter sehr guten Bedingungen wollen wir hart arbeiten, um die Mannschaft auf ein höheres Level zu bringen.“

Herzlich willkommen und viel Spaß & Erfolg, Pedro!