18.06.2021 – Aufstiegstrainer Goerg und Vogel verlassen den SVA

Mit Bedauern müssen wir verkünden, dass die Trainer unserer zweiten Herrenmannschaft Christopher Goerg und Dennis Vogel diesen Sommer ihre Zelte in Lauthausen abbrechen. Chris und Dennis haben 2018 die Verantwortung für die Zweite übernommen und die Mannschaft mit sagenhaften 23 Siegen aus 26 Spielen gleich im ersten Jahr zum Aufstieg in die Kreisliga B geführt. Dort konnten sie die Mannschaft in den folgenden beiden abgebrochenen Corona-Saisons mit zwei fünften Plätzen auf Anhieb im oberen Drittel der Kreisliga etablieren.

Wir sind Chris und Dennis dankbar für die hohe Motivation und Leidenschaft mit der sie die Mannschaft sehr erfolgreich geführt haben. Zudem haben sie viele jüngere Spieler in den Seniorenbereich integriert und sich im Verein insbesondere für den Zusammenhalt zwischen Damen und Herren eingesetzt. Wenn es die Pandemie wieder zulässt, werden wir beide natürlich noch gebührend am Platz verabschieden. Für eure neue Aufgabe (in einem anderen Kreis) wünschen wir euch viel Erfolg!