04.07.2021 – Co-Trainer für Damen Mittelrheinligateam gesucht

Für unsere erste Damenmannschaft suchen wir zur neuen Saison noch einen Co-Trainer. Die Damen haben sich fest in der Mittelrheinliga etabliert und wollen sich Schritt für Schritt verbessern. Mit einem verjüngten, aber sehr ambitionierten Kader und einer super Team-Chemie wollen die Damen in der kommenden Saison wieder angreifen.

Von dem gesuchten Co-Trainer erhoffen wir uns primär eine hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit. Geführt wird das Team von A-Lizenz-Inhaber Pedro Cidoncha, der schon bei mehreren vereinen Erfahrungen sammeln konnte. Es gibt auch die Option einige Probeeinheiten mitzumachen.

Bei Interesse und Fragen jeglicher Art meldet euch gerne beim sportlichen Leiter Damen Mike Echternach (0178/1464174) oder Trainer Pedro Cidoncha (0176/43462681).