Neuer Trainer für die 2. Damen

Nach 7 Jahren zurück zum Ursprung, wo alles begann

Ronnie Schönherr

Der SV Allner-Bödingen präsentiert den neuen Trainer Ronnie Schönherr für unsere 2. Damen. Ronnie kehrt nach 7 Jahren nach Allner zurück, wo er damals viele Mädchen-Teams trainiert hatte. In den vergangenen Jahren führte er bereits Kreisliga- und Bezirksliga-Mannschaften zum Aufstieg und war zuletzt 2 Jahre in der Regionalliga als Co-Trainer tätig.
Die klare Aufgabenstellung für die neue Meisterschaft 22/23 ist der Aufstieg in die Bezirksliga. Trainer Ronnie Schönherr ist hochmotiviert und sieht ein riesen Potential in der Mannschaft. Das Erste Freundschaftsspiel findet gegen einen Aufsteiger statt (7.8.2022 um 13 Uhr in Lauthausen) Kontakt: Telefon 01752703256 – Mail ronnie-schoenherr(at)t-online.de