SV Allner-Bödingen unterstützt Obstkäppchen e. V.

Als neuen Partner dürfen wir Obstkäppchen an unserer Seite begrüßen.

www.obstkäppchen.de

Im Rahmen unserer Bandenwerbung-Offensive war es uns ein besonderes Anliegen auf unserer schönen Sportanlage in Lauthausen zukünftig auch Werbung – selbstverständlich kostenfrei – für die Initiative Obstkäppchen zu machen. Obstkäppchen wurde 2017 von jungen Hennefern gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Altersarmut und Einsamkeit zu bekämpfen. Mittlerweile wurden schon mehrere tausend Tüten an Obst und Lebensmitteln ausgeliefert und der Verein hat bundesweit Aufmerksamkeit erlangt. Diese wollen wir mit der schönen Bande weiter erhöhen und sind besonders stolz, dass Chris Kossack, einer der Gründer, ein ehemaliger Spieler unser ersten Mannschaft ist. Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten findet ihr auf Obstkäppchen.de

www.obstkäppchen.de