27.06.2019 – SV Allner-Bödingen setzt auf Kontinuität

Was sich schon lange angebahnt hat, ist mittlerweile offiziell: alle Senioren-Trainer beim SV Allner-Bödingen haben ihre Verträge verlängert. Damit soll die gute sportliche Arbeit und die enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand auch in der kommenden Spielzeit fortgesetzt werden. Das sieht auch unser erster Vorsitzende Gerd Bigge so: „Der Kreis des Erfolges schließt sich mit der Weiterverpflichtung der bewährten Trainer, die sportliche Familie ist komplett.“

Sehr erfreut können wir zudem verkünden, dass auf Grund der guten Entwicklung im Damenbereich eine zweite Damenmannschaft gemeldet werden kann, die in der Kreisliga A startet und als langfristiger Unterbau unserer Mittelrheinligamannchaft geformt wird. Als Trainer konnten wir einen alten Bekannten gewinnen: Joachim Banaszak übernimmt das junge Team – herzlich Willkommen!

Alle Trainer nochmal im Überblick:

1. Herren: Sascha Harnischmacher & Jannick Schade
2. Herren: Christopher Goerg & Dennis Vogel

1. Damen: Mike Echternach
2. Damen: Joachim Banaszak

Für den Damenbereich gibt es noch einige wenige Kaderplätze. Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei den Trainern melden. Über Neuzugänge informieren wir noch einmal separat und wünschen jetzt erst einmal allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in die Vorbereitung.