Sponsorenoffensive beim SVA!

Nicht nur auf dem Platz, auch neben dem Platz läuft es aktuell richtig gut. In den letzten Wochen konnten wir einige starke, lokale Sponsoren gewinnen mit denen wir eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit aufbauen wollen. In den folgenden Tagen werden wir euch unsere neuen Partner ausführlich vorstellen.

Kletterwald Hennef

Los geht es mit dem Kletterwald Hennef! Der Kletterwald in Hennef bei der Sportschule ist die Anlaufstelle schlechthin für Freizeitaktivitäten in unserer Stadt. Kinder ab einer Körpergröße von einem Meter können in den neuen Kleinkinderparcours klettern, sowie alle Personen ab 6 Jahren in Begleitung hoch hinaus in die Bäume. Egal welche Kletter-Erfahrung: hier kann jeder Spaß haben!

Das liegt auch an dem jungen, dynamischen Team, das im Kletterwald arbeitet. Dazu gehörten und gehören auch immer wieder Spieler unserer Mannschaft, die die Atmosphäre dort sehr schätzen.

Schaut doch einfach mal vorbei! Mehr Infos auf der Facebookseite oder unter www.kletterwald-hennef.de

Kletterwald Hennef

Auf dem Foto seht ihr Trainer Jannick Schade, Parkleiter Daniel Lerch und unseren ersten Vorsitzenden Gerd Bigge. Die strahlend-neue Bande findet ihr beim nächsten Heimspiel auf der Gegengerade.